Montag, 13. Juni 2022

Punchboards #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Bei der Bloghopwoche von Mary-Jane geht es diesmal um das Thema punchboards.


Mit dem punchboard für Umschläge  habe ich ein Geschenk zur goldenen Hochzeit verpackt. Das Papier hatte ich noch in meinem Fundus. Verziert wurde die Verpackung mit der Stanze Doodle Deckchen und einer Wickelblume. Das Label mit geprägten Herzen ist mit einem Stempel aus dem Set Blütenblattzart bestempelt. 

Hier geht's weiter zu Nicole

die Liste der Teilnehmerinnen vom Montag:

Claudia

Nicole

Nadine

Ruth

Britta

Melilis

Kat


Kreative Grüße von Claudia 













4 Kommentare:

  1. super edel dein Papier und ja das Punchboard für die Briefumschläge ist mein liebstes ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edles Papier, die perfekte Kombination mit dem Punch Board <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. So edel! Da merkt man, wozu das Punchboard gut ist, so schöne Umschläge sucht man ja sonst vergeblich. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. So schön und so schick!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.