Freitag, 10. Juni 2022

Kerzenbrett zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Nochmals habe ich das Stempelset Blütenrausch für ein Geburtstagsset verwendet. 

Hier habe ich die kleinen Kreise mit den Stempelkissen von The stamp market gestempelt und ausgestanzt. 

Der Hintergrund der Karte ist mit der Schablone Stiched von Echo Park und Ranger Texturpaste gestaltet. 

Den Stempel gibt es heute Nachmittag ab 16 Uhr im Shop im Designlinie Set Glückwunsch von @fraubluetenstempel ausserdem gibt es die passenden Outline Stanzen für die Schriftstempel.

Ein Umschlag für einen Gutschein habe ich mit den Buchstaben aus dem Set "Alphabet kleine Streifen" passend gestaltet. 

Kreative Grüße von Claudia
 





2 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht. Ich brauche auch eine Geburtstagskarte und da kam die Anregung gerade richtig. Mich eine Frage: woher sind die schönen Kerzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Kerzen gab es vor ein paar Wochen bei dm
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.