Sonntag, 26. Juni 2022

Anker mit Herz

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Mit dem schönen gepiercten Anker mit Herz habe ich einen Bilderrahmen gestaltet. Leider lässt er sich schlecht fotografieren, aber in echt wirkt er so schön.


Verwendet habe ich dazu noch einen Stempel aus dem Set Sommersprüche I, Mini-Anhänger mit Herz,  Designpapier Papierboot und Aquarellstreifen hellblau.

Die Kordel ist aus meinem Bestand. 


Kreative Grüße von Claudia 




1 Kommentar:

  1. Der Bilderrahmen sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.