Mittwoch, 1. Juni 2022

Erdbeerzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute zeige ich nun, was ich aus meinem eigenen Materialpaket gemacht habe. Gestern konntet ihr bei Maria @papierrascheln sehen, was sie "draus gemacht hat". 

Bei mir ist ein süßes Set aus einer kleinen diagonal gefaltete Karte mit den Maßen 10 cm x 10 cm, einer 3D Rahmenbox für leckere Erdbeerschokolade und einer Kerzenverpackung entstanden.

Das verwendete Material seht ihr auf dem letzten Bild. 

Verwendete Produkte von Creative-Depot

Designpapier Ankerfuchs Aquarellstreifen
Designpapier süßer Erdbeerkranz
Designpapier kleines Erdbeermuster
Herzstanze mit getricheltem Rand von Modascrap
Stanze Doodle Deckchen Set
Stanze Doodle Deckchen Set II
Stempelset Handschriftlich modern
Stempelset Designlinie Kommunion modern
Nylongarn 0,5 mm Weihnachtsrot
Stanze diagonal stiched fishtails von Elisabeth crafts

Kreative Grüße von Claudia 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.