Freitag, 3. Juni 2022

Blütentraum

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die neue Designlinie Blütenzauber von @fraubluetenstemel ist großartig. Eigentlich flasht mich jedes neue Set von der lieben Andrea. Ab 16 Uhr ist es im Shop erhältlich.

Hier habe ich mal wieder mit  Farben gespielt und deshalb sind gleich 3 Karten entstanden, die ich Euch auch alle zeige. Welche am besten gelungen ist, kann ich nicht sagen, das dürft ihr entscheiden. 

Verwendet habe ich die Stempelkissen von The Stamp Market in den Farben Citrine, Cotton und Sage. Ein paar schwarze Sprenkel, mit dem Wassertankpinsel und Aquarellstift aufgekleckst, wurden mit Glitzersteinchen kombiniert. Dazu die schönen Schriftstempel aus einem ebenfalls neuen Stempelset namens Designlinie Blütenmeer.

Das festgetackerte Band in Rosa gibt noch den letzten Schliff für die ansonsten nur gestempelten Karten.

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.