Mittwoch, 8. Juni 2022

Blüten scribble

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses wunderschöne Wiesenblumen Stempelset von @fraubluetenstempel nennt sich BLÜTEN SCRIBBLE . 

Entstanden sind damit zwei Karten in Naturtönen. Es macht total Spaß, eine Blumenwiese oder einen Wiesenblumenstrauß zu stempeln. Dafür verwendet habe ich wieder die Stempelkissen von the stamp market, die Farben seht ihr auf den Fotos. 

Die liebe @creatyve hat vor ein paar Tagen eine ähnliche Karte gezeigt, so schön.

Für den unteren Teil der Karten habe ich Uni Papier in hellrosa und Garn in vintage hellbraun kombiniert .

Der tolle Spruch auf dem Label mit geprägten Herzen ist aus dem Stempelset BLÜTENMEER ebenfalls von @fraubluetenstempel

Kreative Grüße von Claudia 

 




1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.