Donnerstag, 9. Juni 2022

Blumenwiese

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Kleine Geschenksets sind mit dem neuen Designpapier Blumenwiese und Blumenwiese mit Klee entstanden. 

Die schönen Farbverlaufkerzen, die ich letztens mit einer Banderole aus Wasserschiebefolie und verschiedenen Bordürenstempeln verziert habe, wurden mit einem Raysin-Kerzenhalter in die Modascrap Cupcake Box verpackt. Verschlossen wird die Box nur mit etwas Nylongarn.

Dazu gab es passend noch ein Kärtchen. Die Spruchstempel sind aus dem Set Blütenblattzart von @fraubluetenstempel

 

Verwendete Produkte 

Designpapier Aquarellblumenwiese
Designpapier Blumenwiese mit Klee
Nylongarn Pastell Flieder
Nylongarn Vintage Rosa
Cupcake Box
Sempelset Blütenblattzart
Riffelrand Quadrat von Spellbinders










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.