Donnerstag, 2. Juni 2022

Alles hat seine Zeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Nach den Trauerkarten hatte ich Euch ja noch eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Designlinie "alles hat seine Zeit" versprochen. 

Die Uhr und die Stempelsprüche  aus dem Set SUPERHERO habe ich auf den Kartenaufleger gestempelt und den Hintergrund mit der Schablone von the craters Workshop - Mini  Texturized gestaltet. 

Verwendet habe ich wieder die tollen Stempelfarben von the stamp market in Lagoon, Sea, Matcha, Fern und Slate. 

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.