Sonntag, 22. Mai 2022

Zur goldenen Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die letzten Tage war ich mit verschiedenen Projekten für 2 goldenen Hochzeiten beschäftigt, die ich euch nach und nach zeige. 50 Jahre gemeinsam erlebt, was für ein besonderer Anlass, den man jetzt auch endlich wieder feiern kann.

Für das Jubelpaar habe ich eine ganz besondere Tischdeko gemacht - Klötzchen, Papier,  Kerze und Blumen vereint.

Die Klötzchen habe ich zuerst zusammengekleimt und geschliffen. Der beste Ehemann von allen hat mir dann für eine Kerzetülle ein passendes Loch gebohrt.

Eine schlichte weisse Kerze war mir aber zu langweilig, deshalb habe ich den unteren Teil mit Gold Spray eingefärbt. 

Auf die Klötzchenleiste kamen noch Stempel aus den Sets "große Worte Hochzeit" und" save the date II".

Die beiden Herzen sind aus zwei Streifen Papier mit den Maßen 4 mal 30,5 cm gefalzt und aufgeklebt. Das Band hält die Herzen zusammen.

Die wunderschöne Rose ist gefriergetrocknet und somit jahrelang haltbar. Wäre doch schade, wenn Sie schon nach einer Woche wieder verwelkt.

Kreative Grüße von Claudia








2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    wow, das sieht wieder mal toll aus!
    Es passt alles wunderschön zusammen. Die Rose in Herzen sieht super aus. Wie hast du sie haltbar gemacht/gefriergetrocknet?
    Die Jubilare werden sich ganz bestimmt über die Deko gefreut haben und haben eine unvergessliche Feier.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist eine wunderschöne Tischdeko.
    Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.