Samstag, 14. Mai 2022

zarter Blumenzauber

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem neuen Designpapier "Auflegerpapier zarter Blumenzauber klein" und den Stempelsets "Save the date II" und "Save the date Zusatz" habe ich ein paar schlichte Karten gemacht. 

Die Grundkarte passt mit Unipapier Texture in Rhino farblich perfekt zu den schönen Motiven. Dazu habe ich noch etwas  Garn in Pastell Flieder um die Karte gebunden.

Kreative Grüße von Claudia








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.