Montag, 30. Mai 2022

zarter Blumenstrauß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem neuen Designpapier - Auflegerpapier - zarter Blumenstrauß sind ein paar Karten entstanden. Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Stiched von Echo Park und Ranger Texture Paste gestaltet. Das macht echt was her, auch wenn man es auf den Fotos nicht so gut erkennen kann. 

Das Motiv wurde mit Transparentpapier unterlegt und mit Garn in Babyblau und Vintage hellbraun kombiniert.

Die Sprüche sind aus dem Set Blütenblatt zart. 

Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.