Sonntag, 8. Mai 2022

Washi Tape und Wickelblume

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem breiten washi-tape Eukalyptus habe ich noch ein paar danke Goodies verschönert. Vier der Riegel passen in diese Rahmen Box, für die ich euch die Anleitung am Ende beifüge. 

Die Banderole kann entweder über die komplette Breite gestalten oder nur zur Hälfte. Das washi tape wird einfach vorher auf das Papier für die Banderole aufgeklebt und dann gefaltet. Verziert habe ich 3D Rahmen schiebeschachtel mit den kleinen Wickel Blumen.

Die Sprüche sind aus aus dem großen konfirmations kommunions Set von @carolasbastelstuebchen

Allen Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag. 

Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.