Sonntag, 1. Mai 2022

#time4creativity ohne Papier

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Willkommen zu unserer #time4creativity challenge OHNE PAPIER. 

Eine Herausforderung für alle Papier Bastler, auch für mich, aber wenn man sich erstmal Gedanken macht, fällt einem ganz schön viel ein, was man ohne Papiere gestalten kann. 

Ich habe heute eine Upcycling Deko aus kleinen Milchfläschchen, die ich mit einem Band versehen und mit den neuen Alphabet Stanzen "schmale Buchstaben klein" von creative-depot beklebt habe. 

Die Buchstaben habe ich aus weißer Folie ausgestanzt. Die Folie ist nicht nur zum plotten geeignet, sondern man kann sie auch ganz einfach mit der Big Shot ausstanzen.

Die beklebten Fläschchen habe ich dann auf ein selbst geleimtes Klötzchen Tablett gestellt und mit schönen Blumen dekoriert. 

Jetzt bin ich gespannt, ob ihr die Challenge angenommen habt und was ihr tolles ohne Papier gezaubert habt. 

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.