Donnerstag, 19. Mai 2022

Lichterkarte

WERBUNG für die Produkte @creative.depot

Die Lichterkarte ist schon vor längerer Zeit entstanden. Verwendet habe ich dafür die schöne Stanze Blätter im Fenster und den schönen Spruch aus den Set Carolas Sprüche III.

Man benötigt ein Papier mit den Maßen 10,5 cm x 29 cm. Gefalzt wird bei 7 cm, 14 cm, 21 cm und 28 cm. Innen habe ich ein Transparentpapier ebenso gefalzt.

Zusammen geklappt kann die Lichterkarte sogar im normalen Umschlag mit der Post verschickt werden. 

Kreative Grüße von Claudia 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.