Donnerstag, 26. Mai 2022

Klötzchenleiste zur goldenen Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heutet zeige ich Euch noch eine Klötzchenleiste, die aus 3 einzelnen  Klötzchen mit den Maßen 250 mm x 22 mm x 16 mm zur Goldenen Hochzeit entstanden ist. Diesmal ist nur ein Herz aus zwei Papierstreifen mit den Maßen 4 cm x 27 cm auf die Leiste geklebt. 

Verziert wurde das Herz mit zwei konservierte Rosen (gefriergetrocknet) und goldenem Band. Außerdem noch eine Kerze, mit Goldspray verschönert.

Stempel aus den Sets "große Worte Hochzeit" und" save the date II".

Kreative Grüße von Claudia








2 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Idee für vielfältige Gelegenheiten. Eine Frage: ist der Kerzeneinsatz auch gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kerzentülle ist auch gekauft.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.