Samstag, 7. Mai 2022

Karten zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Zwei Karten zur Konfirmation sind mit den neuen Produkten entstanden. 

Den Hintergrund habe ich mit der neuen Schablone chevron Muster gestaltet. Ich habe sie einmal um 90 Grad gedreht und erneut mit Bürstchen Stempelfarbe drüber gewischt. Das gibt einen tollen Effekt.

Bei der stanze Kreuz mit Fisch habe ich den Fisch einfach abgeschnitten,  so erhält man ein filigranes Kreuz. 

Stempelset blumige Konfirmation 
Stanze Kreuz mit Fisch 
Stencil Chevron Muster 
Herzen mit gestricheltem Rand modascrap
Stempelkissen the stamp market SEA und COTTON

Kreative Grüße von Claudia 



 

1 Kommentar:

  1. Wow, das hat was…werde ich mir abspeichern, brauche es zwar nicht zur Konfirmation…

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.