Dienstag, 31. Mai 2022

Hop mit Herz- Mach was draus

WERBUNG 

Diesen Monat  haben wir ein tolles Thema beim Hop mit Herz. Wir haben uns gegenseitig Materialpakete zugeschickt mit dem Hinweis "MACH WAS DRAUS!"

Heute seht ihr bei mir, was ich aus dem Materialpaket von Petra und Jule gemacht habe. Auf dem letzten Bild seht ihr, was sie mir geschickt haben. Papier in Weiß durfte beliebig dazu kombiniert werden. 

Die Anleitung für diese kleinen Verpackungen hänge ich Euch auch mit an....

Kreative Grüße von Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.