Sonntag, 29. Mai 2022

Geburtstagsset Blütenrausch

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Nochmals habe ich das Stempelset Blütenrausch für ein Geburtstagsset verwendet. .

Hier habe ich die kleinen Kreise mit den Stempelkissen von The stamp market in Rosy, Sun, Cotton, Sea, Matcha und coastal gestempelt und ausgestanzt. 

Der Hintergrund der Karte ist mit der Schablone Stiched von Echo Park und Ranger Texturpaste gestaltet. 

Etwas Garn in Vintage hellbraun,  und ein Stempel aus dem Set "Blütenblatt zart", mehr braucht es nicht.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.