Freitag, 13. Mai 2022

Geburtstagskalender

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Wochenende steht unter dem Thema save the love. Tolle neue Stempel und Stanzen sind ab 16 Uhr im Shop erhältlich.

Mit dem Designlinie Stempelset "save the date II" habe ich mir einen Geburtstagskalender erstellt. Den Bilderrahmen habe ich zufälligerweise beim aufräumen gefunden und da kam mir die Idee einen Kalender zu gestalten. 

Den Zahlenblock habe ich je nach Monat ganz oder nur zum Teil abgestempelt. Auf der Rückseite werden die Geburtstage notiert und das Datum mit einem Stern markiert.

Verwendet habe ich das Designpapier Aquarell Streifen hellrot, rosa Frühlingsblumen und rosa Frühlingsblumen klein. Außerdem die Stanze Doodle Kranz und ein paar Holz Herzchen.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.