Montag, 2. Mai 2022

Elia

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zur Geburt des kleinen Elia habe ich das Zickzackalbum (Workshop to go von @christin_wissel findet ihr im Shop @creative.depot ) verschenkt. Dazu habe ich eine passende Karte nach einer Idee von der lieben Ruth @time4paper8316 gestaltet. 

Verwendete Produkte:

Anleitung Zick Zack Album
Graupappenset zum Zick Zack Album
Designpapier Babyelefant
Designpapier Babyelefant klein
Designpapier Babyschaukelpferd
Positive Labelliebe Geburt
Skinny Upper Alpha the stamp market
Anhänger mit getricheltem Rand modascrap
Crealies Mix & Match dies no. 13, Strips with dots






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.