Samstag, 28. Mai 2022

Blütenrausch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein wunderschönes neues Stempelset gibt es seit gestern Nachmittag im Shop - Blütenrausch. Es ist schon jetzt mein Lieblingsset, mit viele, schönen, runden Motiven, die sich in allen möglichen Varianten stempeln lassen. 

Hier habe ich mit den Stempelkissen von The stamp market in Tropic, Sage und Citrine die Hintergründe mit der Schablone Stiched von Echo Park gestaltet. Zusätzlich habe ich den Hintergrund noch komplett mit dem Bürstchen eingefärbt. 

Die großen Kreise lassen sich perfekt mit der Stanze von Craft Emotions  ausstanzen und ein unterlegter weißer Kreis hebt das Motiv nochmal optisch hervor. Dazu habe ich den Zweig mit der Stanze Designlinie Blattwerk aus Transparentpapier ausgestanzt. 

Etwas Garn in Vintage hellbraun, Enamel Dots in Eucalytus, Sage und Mint und ein Stempel aus dem Set "Blütenblatt zart", den ich passen kreisförmig abgestempelt habe, runden die  Karten ab.

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.