Mittwoch, 11. Mai 2022

Bloghop - Herzig #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich ein 3D Herz aus einem Din A4 großen Stück Designpapier Valentinsherzen. Verziert mit der Stanze "von Herzen" und einem Herz mit gestricheltem Rand von Modascrap. Die herzige Verpackung habe ich in klein bei Brigitte Keiling auf Youtube gesehen und sie einfach mal vergrößert. Das Din A4 Papier habe ich längs bei 10 cm und 20 cm gefalzt und mittig bei cm 15 cm. Hinein passen ein paar Küsschen, mehrere Kokoskugeln oder Bonbons. 

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht es weiter bei Ruth 

Nicole

Steffi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.