Montag, 9. Mai 2022

Bloghop - Herzig #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Herzig lautet das Thema des Bloghops von Mary-Jane. Vor kurzem fiel mit das Designpapier im Buchlook in die Hände, das hatte ich noch in den Tiefen meines Papierbestandes. 

Das Papier habe ich in Streifen gerissen und das Herz ausgestanzt. Als Banderole um die Marmeladengläsern geklebt und mit Kordel verziert, entstehen so herzige Windlichter für gemütliche Abende. 

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht es weiter bei Mary-Jane










 

2 Kommentare:

  1. Immer wieder ein toller Effekt mit den Windlichtern <3 Die machen eine schön gemütliche Stimmung, liebe Claudia.
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus! Vor allem das Bild im Dunkeln ist ganz hinreißend. Toll! LG, Kat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.