Samstag, 21. Mai 2022

Alles hat seine Zeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Heute habe ich zwei Trauerkarten mit dem neuen Stempelset Designlinie "alles hat seine Zeit". 

Ganz schlicht habe ich die Motive gestempelt und noch einen Spruchstempel aus dem trauerset Blätter hinzugefügt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der Schablone durchbrochene Kreise gewischt und versucht um die Taschenuhr herum zu wischen. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte mit diesem Set. 


Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.