Donnerstag, 28. April 2022

Zum Ruhestand

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei Karten zum Ruhestand sind entstanden.  Da sie für einen Mann bestimmt sind, kam das tolle Stempelset SUPERHERO von @fraubluetenstempel zum Einsatz.

Ich finde, die Sprüche passen auch für diesen Anlass sehr gut.

Eine der Karten ist etwas moderner und peppiger gestaltet, die andere ein wenig schlichter und neutraler.

Der Hintergrund ist mit der Schablone durchbrochene Kreise gestaltet und mit etwas Farbe gesprenkelt. 

Die Idee mit den Royal blauen Brillengläsern habe ich bei der lieben Nicole @wertschatz gesehen und fand ihre Karten so großartig, dass ich es hier auch umgesetzt habe.

Die zweite Karte ist etwas lichter gehalten ohne Hintergrund Gestaltung und Farbe.

Der Stempel zum Ruhestand ist im Stempelset viele Grüße enthalten. 


Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.