Donnerstag, 14. April 2022

Von Herzen alles Liebe

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Alle guten Dinge sind drei - hier habe ich noch ein letztes Geschenkset bestehend aus Karte und passender Tüte. Den Stencil durchbrochene Kreise von @fraubluetenstempel habe ich diesmal mit Versamark betupft und golden embosst. 

Die Blüten von Simple and Basic sind aus einem mit Magical Shaker eingefärbtem Papier gestanzt. Dazu wurden die Wortstanzen von Herzen und Alles Liebe ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.