Samstag, 23. April 2022

Männer Geschenk

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute geht es gleich weiter mit dem Stempelset SUPERHERO. Hier habe ich es zusammen mit der neuen Schablone VIELE STERNE für ein Geschenkset verwendet. Die Sterne habe ich mit Ranger Texture Paste aufgetragen. Die tollen Sprechblasen sind super für ein etwas jugendlicheres Geschenk geeignet. 

Die Hamburgerschachtel gibt es bei der @idee_manufaktur im Shop. 

Kreative Grüße von Claudia 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.