Mittwoch, 27. April 2022

Kerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wenn man so wunderschöne Kerzen findet, muss man sie doch einfach kaufen. Die Farben sind einfach so schön frühlingshaft. Ich habe sie noch mit einer kleinen Banderole aus Wasserschiebefolie verziert. 

Zum Einsatz kamen dafür verschiedene Bordüren Stempelset aus dem Shop von Creative-Depot.
Bordürden fürs ganze Jahr
Feine Bordüren 
Weihnachtsbordüren

Die Tage zeige ich euch noch, wie ich die Kerzen als kleines Mitbringsel oder Geschenk verpackt habe. 


Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.