Montag, 4. April 2022

Herzbox - Bloghop Flower Power

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Es ist wieder Zeit für Mary-Janes Bloghop. Das Thema im April lautet Flowerpower. Was für ein tolles Thema. Ich habe einige blütenreiche Projekte vorbereitet, den Anfang macht diese Schiebeschachtel mit Herz. Auf besonderen Wunsch habe ich auch eine Anleitung am Ende des Beitags angehängt.

Verwendete Produkte: 
Designpapier Aquarellstreifen weiß
Designpapier Ranunkeln mit Blatt
Stempelset Carolas Muttertagsset

Hier geht es weiter zu Steffi

Melilis

Reni

Mary-Jane

Nadine

Angela

Ruth

Kat


Kreative Grüße von Claudia










8 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Box mit den wunderschönen Blüten.
    Dazu noch gleich eine Anleitung. Perfekt wie immer.
    Gefällt mir sehr gut.
    Mach's gut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie raffiniert! Danke für die Anleitung! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, herrlich! So ein schönes, blumiges Herz, noch dazu mit einer Anleitung! Vielen Dank!
    Liebe Grüße schick ich dir rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine meegaschöne Idee. Große Klasse! Und vielen Dankf ür die Anleitung.
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. von Herzen schön, und dazu noch Blumen. Es gibt immer was zu sehen hier ;)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, was soll ich sagen, wieder einmal perfekt und sogar mit Anleitung umgesetzt. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee, liebe Claudia. Zart und romantisch und mit Flowerpower.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. wie romantisch schön... und so eine tolle Form.
    Klasse
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine raffinierte Box und mit den hübschen Blumen dazu gleich doppelt schön!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.