Freitag, 8. April 2022

Geburtstagsset mit Stencil große Ranken

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute kommen wir neue Produkte in den Shop - unter anderem gibt es zwei Stencils / Schablonen von @fraubluetenstempel 

Für ein Geschenkset bestehend aus Karte und passender Tüte habe ich den Stencil große Ranken verwendet und mit Bürstchen und Stempelfarbe einen Teil des Kartenhintergrundes eingefärbt. Er wurde noch gesprenkelt und mit ein paar Dots verziert. Dazu kombiniert habe ich die Stanze Blüten von Simple and Basic und die Worstanzen von Herzen und Alles Liebe in Gold.

Der schmale gestanzte Rahmen auf der Tüte ist nur punktuell festgeklebt. Gestanzt habe ich ihn mit der Crea-Nest-Lies XXL Stanze 108. 

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Hach, das geht ja gleich mit Flower Power weiter! So schön und in der Kombination mit der goldenen Schrift einfach schick!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.