Samstag, 2. April 2022

Du bist die Beste

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine weitere 3D Rahmenbox zum Muttertag zeige ich Euch heute. Die Grundidee stammt von @pootles_sam und @nadinespapeteria hat die Box mit Maßangaben in cm mit uns geteilt. Danke für die schönen Ideen.

Da ich etwas bestimmtes verpacken wollte mussten die Boxen etwas größer sein. (Badekugel, Kerze, Pralinen und ein Raysin-Herz) Die Boxen sind 6 x 6 x 6 cm und die gesamte Box ist 27 cm x  9 cm x 6 cm groß . Eine Anleitung habe ich wieder beigefügt.

Verwendet habe ich das Designpapier "Soft Karos" und "zarte Frühlingsblüten klein". Auch bei diesem Rahmen sind die Ecken wieder fest verklebt, damit sie nicht offenstehen. 

Die tollen Sprüche gibt es in dem neuen Set "Von Herzen für Mama" aus der Designlinie @emmapuenktchen_illustration. 

Kreative Grüße von Claudia















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.