Samstag, 30. April 2022

Bilderrahmen zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der Bilderrahmen kam letztens so gut an, dass ich gleich noch einen machen durfte. Diesmal habe ich die brandneuen Buchstaben von Creative-Depot verwendet. Es gibt sie in einer großen und einer kleineren Ausführung. 

Die Zahlen sind von craft Emotions und es gibt noch eine ähnliche Variante im sale bei creative-depot.

verwendete Produkte:

Designpapier Horst und seine Freunde

Designpapier Horst und seine Freunde II

Quadrate Crea-Nest-Lies XXL 108

Stanzen schmale große Buchstaben 

Stanzen schmale Buchstaben kleine Variante

Buchstaben aus dem Set "kleine Weihnachtsmotive III"

Craft Emotions Buchstaben

Stempelset Baby Banner

Monat aus dem Stempelset "Annis Geburtstagskinder"

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.