Donnerstag, 7. April 2022

Badesalzverpackung - Bloghop Flower Power

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mein letzter Beitrag zur Bloghopwoche Flower Power ist eine Badesalzverpackung, die ich Euch zeigen möchte. Verwendet habe ich dafür das Designpapier zarte Frühlingsblumen klein und Aquarellstreifen rosa. Der Stempel ist aus dem Set Geburtstagsstempel. 

Die Anleitung für diese Verpackung habe ich schon öfter gezeigt, hier habe ich das DP nur horizontal um die Box geklebt. 

Hier geht es jetzt weiter bei Mary-Jane

Nicole

Melilis

Steffi



Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

  1. Grandios, was Du Dir immer für Geschenkverpackungen einfallen lässt.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.