Dienstag, 19. April 2022

3D-Rahmenbox

WERBUNG für die Produtke von @creative.depot

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und habt die freien Ostertage genossen. 

Hier geht es jetzt weiter mit einigen Projekten, die ich noch vor Ostern fertig gestellt habe. Diese 3D Rahmenbox war gewünscht für ein spezielles Geschenk. Hinein passt z. B. ein Gutschein in Din A4, den man um eine Hautpflege oder einen Piccolo wickeln kann. Die Anleitung findet ihr wie immer auf dem letzten Bild.

Für die Box habe ich folgende Produkte verwendet:

Designpapier zartes Frühlingsmuster

Uni Papier Hellrosa

Simple and Basic Blüten
Stempelset "Carolas Muttertagsset"
Enamel Dots 008 Baileys von Simple and Basic
Nylongarn 0,5 mm Pastell Flieder


Kreative Grüße von Claudia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.