Samstag, 19. März 2022

Zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit den wunderschönen Designpapieren habe ich ein paar Geburtstagsgeschenke verpackt. In Kombination mit Packpapier eine tolle Kombi, finde ich.

Die Geburtstagskarte habe ich mit dem Designpapier "Aquarell Streifen Rauchblau" gestaltet und auf das gestanzte Riffel Rand Quadrat von Spellbinders noch den tollen Holzanhänger von der @idee_manufaktur aufgebracht.

Befestigt wurde die Karte dann am Geschenk, das ich mit dem DP "Sterne Ton in Ton" mint verschönert habe. 

Passend dazu gab es auch noch eine Geschenkbox und eine aufgehübschte Geschenktüte. Auch hier habe ich die Designpapiere miteinander kombiniert und die Holzanhänger verwendet. 

Kreative Grüße von Claudia











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.