Mittwoch, 2. März 2022

Workshop to go Ringbuchordner

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt noch einige Workshops to go vom letzten Jahr im Shop, die nur noch erhältlich sind, solange der Vorrat reicht und die ich gerne mal ausprobieren wollte. Wie z.b. diesen Ordner mit flexiblem Rücken von Kerstin @vielfalz

Verwendet habe ich dafür das Designpapier zarte Frühlingsblüten. 

Und zum ersten Mal habe ich meine Button Maschine eingeweiht und mit dem Stempelset Designlinie schlichte Grüße aus dem Stempel hello einen passenden Button gestanzt.

Einen weiteren tollen Workshop to go, den ich auch unbedingt noch machen möchte ist sie Würfelbox von Christine @stempelwahn 
Er ist ebenfalls nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Gestern konntet ihr bei Tina @marlenekreativ ihre Version bewundern, schaut unbedingt mal vorbei. 

Kreative Grüße von Claudia



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.