Sonntag, 6. März 2022

Osterbecher

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Ein paar Osternestchen wurden mit einer Banderole aus dem Designpapier Hasenbande versehen. Auf dem Deckel kam die Hasen Ohrstanze eckiger Ecki sowie ein Stempel aus dem Designlinie Set Ach du dickes Ei von @fraubluetenstempel zum Einsatz.

Kreative Grüße von Claudia 






 

4 Kommentare:

  1. wunderschöne Kombi, passt alles gut zusammen. Wo bekomme ich solche Becher? Die sind sehr vielseitig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnkeschön. Die Becher habe ich bei Casa di Falcone bestellt.
      VG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Ursula,
    Am einfachsten ist es, wenn du einen Becher auseinander schneidest und ihn dann als Vorlage für die Banderole verwendest. Du kannst aber auch ein Stück Kopierpapier um den Becher kleben und dann unten und oben mit einem Cuttermesser abschneiden, so bekommst du auch eine Vorlage für die Banderole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Claudia,
    das werde ich sofort mal ausprobieren. :)
    Ein schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.