Mittwoch, 23. März 2022

Mittwochsspezial - mit Farbe lacht das Leben

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das heutige Mittwochsspezial ist ein Set aus Schablone, 5 Bürstchen und Spachtelwerkzeug.

Die Schablone hat so eine tolle Größe, dass ich damit eine Geschenktüte und eine Karte verschönert habe. Verwendet habe ich die distress oxide und die Stempelsets  Labelliebe allgemein und  Labelliebe Geburtstag.

Kreative Grüße von Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.