Freitag, 25. März 2022

Der wert des Glücks

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es leckere Inspirationen vom #creativedepotdesignteam mit den tollen Streuseln vom @streusel_werk

Osterhasen, Ostereier und Karotten aus einem Quark-Öl-Teig wurden verziert mit Kuvertüre und den Ostertreuseln vom @streusel_werk

Als kleinen Ostergruß habe ich sie in Zellophan Tütchen verpackt und mit dem Hasenohren Anhänger und einem Spruch aus dem Set ei ei ei verschönert.

Kreative Grüße von Claudia











 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.