Freitag, 25. Februar 2022

Workshop to go Stiftebox

WERBUNG für die Produkte von creative.depot

Heute nachmittag gibt es wieder einen Workshop to go - die Coliro Box von Alexandra @inspire.create.share

Ich habe sie als Stifte Etui verwendet und mit Buchleinen in Braun und dem Designpapier Pfingstrosen gestaltet.

Kreative Grüße von Claudia






4 Kommentare:

  1. eine schöne Idee, sicher mit den Rahmen von modascrap?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, in der Anleitung ist beschrieben wie man den Rahmen auch ohne die Moda scrap Stanze macht. LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia
    diese Stiftebox gefällt mir sehr gut. Aber leider kann ich die Anleitung nicht finden. Kannst du mir bitte helfen?

    Lg
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest sie unter Neuheiten oder über die Suche workshop to go coliro box

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.