Freitag, 11. Februar 2022

Schulkram

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses Wochenende steht unter dem Motto Lieblingsmenschen / Freundschaft

Tolle neue Stempelsets sind ab 16 Uhr im Shop erhältlich unter anderem die Stempelsets "Freundschaftsbuch Mädchen" und "Freundschaftsbuch  Jungs", die ich für diese Notizheftchen/Hausaufgabenheftchen zur Einschulung verwendet habe.

Hier kam mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz. 

Ich habe ich ein altes Schulheft passend zugeschnitten, die Heftklammern entfernt und mit dem Einband aus dem schönen Designpapier Soft Karos zusammengenäht. Man kann es schlecht erkennen, aber ich habe Garn in Rosa und Hellblau für die Naht verwendet.

Am Rand habe ich das Papier mit einem Büttenrandlineal abgerissen und mit den tollen Motiven bestempelt. Bei den Stempeln Mädchenkram und Jungskram sind die Worte mit einem Fineliner  durchgestrichen und die Schildchen mit dem Stempel SCHUL aus dem älteren Set "Fotobuch - Schule" kombiniert. Auch diese sind wieder mit dem Büttenrandlineal abgerissen.

Um das Ganze noch etwas farbig zu gestalten wurden die Buchstaben mit der Stanze "Color me Alphabet - Kleinbuchstaben" ausgestanzt und aufgeklebt. 

Morgen zeigen ich Euch noch die passenden Karten zur Einschulung. 

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.