Montag, 14. Februar 2022

Nur gestempelt #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es ist wieder Zeit für den Blog Hop von Mary Jane. Das Thema lautet diesmal "nur gestempelt". Den Hintergrundstempel Schleier gepunktet habe ich mehrfach abgestempelt. Die Blüten aus dem Set color me Frühling sind von Hand ausgeschnitten und übereinander geklebt.

Hier geht es nun weiter bei Angela.

Kreative Grüße von Claudia 

Nicole

Julia

Reni

Melilis

Melli

Ruth 

Claudia

Angela

Mary-Jane
Kat





9 Kommentare:

  1. Ganz wunderschön zart, deine Kreation! Und die letzte Lage mit Vellum ist ein besonderer Hingucker. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft, liebe Claudia! Deine Karte ist echt was besonderes, so luftig-leicht und fröhlich, da kommt richtig gute Frühlingslaune auf! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll. Ich finde der Hintergrund sieht fast aus wie Tüll. superschön gemacht.
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Meeeega! Diese Blumen barcuh ich unbedingt auch!!!! Die wirken so schön schlicht einfcah genial.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar zart, dein kleiner Blütengruß <3 Gefällt mir sehr!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung!!! Deine Karte lässt die Frühlingsgefühle erwachen - wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Man Claudia, ist das ne Wucht!!!
    Die Kompi ist einfach genial und der Stempel einfach herrlich...
    Ich kann mich gar nicht satt sehen
    Wunderwunderschön...
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  8. Was für zarte Farben mit dem Schleier im Hintergrund so edel! Es macht viel aus, wenn man die Umrisse mal nicht dunkel, sondern hell stempelt bzw. embosst. Das wäre ja fast schon ein extra Thema gworden :) Tolle Karte, liebe Claudia!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. So eine feine und leichte Karte, einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.