Mittwoch, 9. Februar 2022

Hochzeitskarte

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte im Naturlook mit ein bisschen vintage.


Das Zierdeckchen habe ich aus Seidenpapier ausgestanzt und ein wenig zerknüllt mit dem Tacker befestigt.

Die Buchstaben habe ich zweifarbig abgestempelt und über dem Herz mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Verwendete Produkte: 

Stanze anmutiges Herz

Stempelset Positive Labelliebe Geburt

Stempelset Alphabet feine Streifen

Stanze Doodle Kranz II

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.