Dienstag, 18. Januar 2022

Glückwunsch zur Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit dem tollen Skinny Upper Alpha von @thestamp_market . Dafür habe ich Goldfolie auf den 3D FOAM, 2mm geklebt und ausgestanzt. So lassen sich die Buchstaben ganz easy aufkleben und man hat gleich auch noch einen schönen 3D Effekt. 

Die Blüten aus dem Set "Rosenfreude" sind wieder mit Distress Oxide in der Farbe Victorian Velvet coloriert und der Kartenaufleger ist mit der Simple and Basic Stanze SBD 122 ausgestanzt. 

Kreative Grüße von Claudia 







1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne, elegante Karte!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.