Samstag, 29. Januar 2022

Box in a box

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es gibt wunderschöne negativ Stanzen im Shop. Die "Doodle Herzen im Kreis" sind in zwei Varianten erhältlich und bestehen jeweils aus einem Set mit 3 Größen. Ich habe hier für diese Verpackungen die größte Stanze verwendet, die im Durchmesser ca. 5,5 cm hat. 

Auf das Herz habe ich noch ein kleines Herz geklebt, das ich mit der Stanzform "Doodle Herz Konfetti" ausgestanzt habe. 

Die Maßanleitung für die Verpackungen füge ich am Ende bei. 

Anstatt der inneren Box könnt ihr auch einfach einen Streifen Transparentpapier falten und hineinstellen, dann habt ihr ein schönes Lichtobjekt. 

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Die Boxen sind voll süß.
    Vielen Dank für die Anleitung zum Nachbauen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.