Samstag, 4. Dezember 2021

Skandi Deko

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich verpacke ja so gerne Weihnachtsgeschenke, am liebsten mit Craftpapier, das lässt sich so toll mit Desinpapier verzieren. 

Zwei Adventskalender-Pakete für die liebsten Cheffinen habe ich mit dem schönen Designpapier Skandi Deko I und II verschönert. 

Aus dem 1. Adventspaßpaket ist der runde Stempel, das Set nennt sich "Adventsspaß eleganter Kreis". Dazu kombiniert habe ich die "Wilden Zahlen", ausgestanzt mit Unipapier texture in der Farbe Rhino . 

Die Papierrosette in Sternform ist nach einer Anleitung von @astrids_werkstatt gemacht.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch passende Weihnachtskarten und personalisierte Anhänger.

Kreative  Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.