Freitag, 3. Dezember 2021

Box mit durchsichtigem Schneeflocken Schüttelfenster

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute Nachmittag ab 16 Uhr gibt es neben den beiden Adventsspaß Paketen auch ein tolles Angebotspaket: Diese Schneeflockenstanze und Pailletten von Picket Fence Studio sind enthalten. 

Ich habe für die Schneeflocken-Rosetten-Anhänger, die ich am Sonntag gezeigt habe, eine Box mit durchsichtigem Schneeflocken Schüttelfenster gemacht. Die Pailletten sind aus meinem Bestand und nicht im Paket enthalten. 

Für die Box benötigt ihr für den Deckel ein Stück Farbkarton mit den Maßen 14,5 cm x 14,5 cm, der ringsum bei 2 cm gefalzt wird. Mittig wird ein Kreis ausgestanzt, die Kreisstanze ist bei der Schneeflockenstanze mit dabei. 

Auf dem letzten Foto seht ihr das durchsichtige Schüttelfenster. Hierfür habe ich zwei Stücke Windradfolie mit 3D Streifen aufeinander geklebt. Vorher natürlich die Pailletten eingefüllt. Damit man das nicht im Inneren des Deckels sieht, habe ich noch ein Stück Farbkarton in 10,2 cm x 10,2 cm zugeschnitten, ebenfalls mittig einen Kreis ausgestanzt und darüber geklebt.

Für den unteren Teil der Box braucht man Farbkarton mit den Maßen 20,3 cm x 20,3 cm, der ringsum bei 2,5 und 5 cm gefalzt wird. So bekommen die Seitenteile etwas mehr Stabilität. 

Ich habe noch ein kleines Reel dazu gepostet, viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.