Freitag, 5. November 2021

Workshop to go - Küsschen Adventskalender

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ab Heute Nachmittag ist wieder einen neuen Workshop to go im Shop erhältlich. Über diesen freue ich mich ganz besonders, denn Susanne @bastelotter hat mein Küsschenbuch perfektioniert. Mit Graupappe bezogen ist dieser Küsschen Adventskalender für 24 süße Küsschen entstanden. 

Ich habe dafür das Designpapier Sterne hellgrau verwendet. Das Cover ist mit dem Herzkranz, der Stanze Advent, den wilden Zahlen und dem Stempel aus dem Set "Kerzenbotschaften" verschönert.

Innen habe ich den Rattankranz und einen Stempel aus dem Set "handschriftlich modern xmas" verwendet.

Schaut gerne die tollen Kreationen bei den anderen Mädels an:

@bastelotter

@marlenekreativ

@sandramoeller1

@christin_wissel

@stempelwahn


Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.