Donnerstag, 4. November 2021

Winterzauber

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die winterlichen Motive des Designpapiers AUFLEGER WEISSE WEIHNACHT sind einfach wunderschön. Ich habe damit nochmal ein paar winterliche Karten gemacht. 

Der Kartenaufleger ist mit der Simple and Basic Slim Card SBD148 in Unipapier Texture in Graphite ausgestanzt. Je 4 der schönen winterlichen Motive habe ich locker angeordnet und mit Holzsternchen von der @idee_manufaktur verziert.

Der Stempel WINTER * ZAUBER ist aus dem Set IM RAHMEN FROHES FEST.

Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.