Sonntag, 14. November 2021

Geschenkbox für Dich

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Die Stanze Geschenkbox für A6 Karten von simple and basic ist wieder erhältlich. Ich habe darin meine Adventskalender Büchlein verpackt. Der Workshop to go für das Weihnachtsbüchlein ist übrigens auch wieder erhältlich und kurzfristig lieferbar. Ihr müsst also nicht 14 Tage warten. Enthalten ist auch die Datei 24 Wünsche.  Also schaut schnell mal im Shop vorbei.

Verziert habe ich die Geschenkbox mit dem Sternen Trio und der Wortstanze FÜR DICH.

Die verwendeten Designpapiere heißen Aquarell Doodle Sterne rot und hellgrau hellgrau und Geo Schneeflocken.

Kreative Grüße von Claudia  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.